Büelaweg 6, 3714 Frutigen 0775206263

Über uns

Etwas zu unserer Geschichte

Alles begann im Bachbeet der Englisten in Frutigen, als ich damals Christoph Trummer, den Eremiten von Frutigen, das erste Mal aufsuchte um eine Antwort nach dem Sinn des Lebens zu erhalten. Inspiriert durch regelmäßige Besuche im Bachbeet und nach bestandener Maturitätsprüfung,  ging ich im 2005 für ein Jahr nach Indien. Nach einem intensiven und lehrreichen Jahr kehrte ich zurück in die Schweiz und setzte mein „Studium“ am Bachbeet der Engstligen fort.

Natur Stein Pflaster Slide 2

Mehrere Monate im Jahr verbrachte ich im Naturrefugium von Christoph Trummer und lernte von ihm die Grundlagen des einfachen Lebens. Ich lernte mit Naturmaterialien eine kleine Unterkunft zu bauen, auf offenem Feuer zu kochen, wie auch die Grundlagen des biologischen Gartenbaus, Teichanlagen anzulegen, Trockensteinmauern und Terrassen fachgerecht zu errichten.

Im Bachbeet habe ich auch meine Frau Lucia kennengelernt. Heute sind wir stolze Eltern von drei Kindern.

Chrsioph Trummer

Der Eremite von Frutigen

Christoph Trummer
Lucia Weber

Meine Frau

Lucia Weber
Back to top